Michael Wendler mäkelt an RTL

Dass Herrn W. der Show-Auftakt von DSDS nicht wirklich gefiel, wundert uns nicht.

Schon vor der ersten Ausstrahlung wettert der Schlagersänger gegen die ersten Medienberichte zum Thema DSDS und kritisierte RTL.

Jetzt das Highlight

Da fragt doch Herr Wendler in seiner Instagram-Story ernsthaft, ob RTL den Verstand verloren habe? Wohlgemerkt – das schreibt einer, der Donald Trump noch immer als Wahlsieger sieht, und Corona für eine Verschwörung hält …

Weiterhin schreibt er:
“Wenn man einen Mobber und Hetzer wie Oliver Pocher beschäftigt und einen ‘DSDS’-Juror, der die Wahrheit sagt, denunziert, dann könnte man dieses glauben!”

Ok, folgende Frage: Wer um alles in der Welt ist der zitierte DSDS-Juror, den er erwähnt?

Rubrik-Titelleisten-Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

(ikc)

Anzeigen

Die Doppel-CD zum 75. Geburtstag des Ausnahmekünstlers!

Ab sofort überall erhältlich.

Happy Birthday, Drafi! (CD-Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 1 =