Ungeimpfte müssen zu Michael Wendler

Auf dem Portal der WELT gibt es eine wunderbare Satire-Rubrik unter dem Namen „Glasauge – Das Satiremagazin der Welt“. Dort erschien heute ein Artikel mit dem Titel „Ungeimpfte dürfen nur noch zu Konzerten vom Wendler

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Artikel selbstverständlich nicht einfach übernehmen. Da der Beitrag aber (unserer Meinung nach) das absolute ‘Highlight der Woche’ der Woche darstellt, verlinken wir euch hier den Artikel, den man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

Beitrag geht bereits ‘viral’

Der Artikel der WELT ging heute Mittag (12:59) online und geht bereits viral. Bei Facebook wird er schon “wie irre” geteilt – auch Mickie Krause hat ihn bereits gepostet!

Also, schnell lesen …! 

Prädikat: Absolut empfehlenswert! 

(ikc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − dreizehn =