Neue Webseite

Heute habe ich diese neue Webseite INKOMPETENZ-CENTER gestartet!

In der Vergangenheit postete ich immer wieder mal bei Facebook die aktuellen Vorgänge zur Pandemie-Lage und/oder des Polit-Versagens (Bund/Land Sachsen).

Ich habe sehr schnell festgestellt, dass diese Postings meine Facebook-Präsenz zu sehr politisch ‘belasten’ und entschloss mich daher, eine eigene Webseite dafür zu starten.
Ich hoffe, dass sich die Seite in kurzer Zeit füllen wird und ihr künftig eine zentrale Anlaufstelle für „die Inkompetenz des Tages“ habt 😉

Im Übrigen freue ich mich auch, wenn ihr mir Themen sendet, die ich noch nicht aufgegriffen habe – solange sie zur inhaltlichen Themenrelevanz dieser Seite passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − drei =