Jendrik Sigwart: ESC-Kandidat 2021 steht jetzt fest

Letztes Update: 5. April 2021, 15:10

NDR lüftet ‘hochbrisantes’ Geheimnis

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch dieses Jahr wird alles rund um den deutschen Teilnehmer zum ESC 2021 geheimer gehalten, als die Steuererklärung von Donald Trump. Was von beiden desaströser ist, können natürlich nicht vorhersagen – wobei durchaus eine Vermutung naheliegt. Zur Ausgestaltung der Teilnehmerauswahl durch den NDR ‘und seine Schergen’ hat das IKC bereits hier berichtet.

Teilnehmer bekannt – Song nicht
Frank Ehrlacher
(Frank Ehrlacher)

Zumindest hat der NDR dem gemeinen Pöbel Beitragszahler schon mal den Kandidaten genannt. Die Medien sind mittlerweile voll mit Portraits zu Jendrik Sigwart, so dass wir das hier nicht zum ‘drölfigsten Male’ durchledern müssen.

Bemerkenswert ist allerdings ein Statement des hochgeschätzten Kollegen FRANK EHRLACHER (bekannt aus ‘Die ultimative Chart Show‘ bei RTL), den das Portal SMAGO.DE heute veröffentlichte. Frank Ehrlacher findet (wie gewohnt) deutliche Worte zu der ganze ‘Show’ – und auch wie immer mit der gewissen Portion Ironie.

Jendrik Sigwart
Jendrik Sigwart
(Quelle: Instagram)
Hier wird alles gesagt

Das Statement von Frank Ehrlacher sagt alles deutlich aus – dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

«Zum Artikel bei smago.de»

Titelleistenbild: EBU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 18 =