Letztes Update: 22. April 2021, 18:11

IKC-MEINUNG

 

Die Vernichtung der Grundrechte

Am 21. April 2021 trat die vom Volk gewählte, demokratische Regierung zusammen, um zu beschließen, dass das deutsche Volk eingesperrt werden muss!

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

So lautet der Amtseid der Kanzlerin.

Hat Sie Schaden abgewendet?

Es wurden monatelang keine sinnvollen Strategien entwickelt. Die Regierung hörte nicht auf die Wissenschaft und Epidemiologen. Es wurde stattdessen als ‘Alibi-Begründung’ eine Expertise (“NoCovid-Papier”) in Auftrag gegeben, die der Bundesregierung als “Argumentationshilfe” sehr dienlich war! Man hat zu Anbeginn der Impfstoffbeschaffung eklatante Fehler in Hinsicht auf die Beschaffung gemacht – die EU übernahm dann beinahe schon widerwillig das Impfstoffmanagement. Schnelltests wurden viel zu spät beschafft, aufgrund Inkompetenz und Arroganz! Die gesamte Impfstrategie wurde in einer Art und Weise ‘versaut’, dass es sogar Schwellenländer besser umsetzen!

Dauerdebattierende Orientierungslose

Als man zwischendurch immer wieder mal feststellte, dass das Infektionsgeschehen in seiner Entwicklung keine Rücksicht auf “dauerdebattierende Orientierungslose” nahm, war man ‘plötzlich’ wie aus dem Häuschen und bekam schlagartig hektische Flecken. “LOCKDOWN, WIR BRAUCHEN JETZT LOCKDOWN”! Das war bereits vor einem Jahr – seit diesem Zeitpunkt torkelt eine völlig inkompetente und hilflose Regierung ohne Zielsetzung umher – und schafft es lediglich, die Menschen mit Plattitüden wie “nationale Kraftanstrengung” und “Wir schaffen das!” in ihrer Intelligenz zu beleidigen – um dann wieder, über die eigenen Füße der Ratlosigkeit, in den nächsten Lockdown zu stürzen – hier wurde der Grundstein für die Missachtung der Grundrechte gelegt – aber das Volk nahm es noch hin, da man nicht davon ausging, dass eine Regierung künftig so historisch versagen könnte!.

UND NEIN – WIR SCHAFFEN DAS NICHT!

Aufgrund eurer Inkompetenz! Eine Gruppierung völlig desorientierter Politiker, die nur das Gesundheitssystem im Auge haben und auch nur die “Experten” zu Wort kommen lassen, die dem “Lockdown-Märchen” dienlich sind. Grundrechte abschneiden, Freiheiten einschränken und hoffen, dass der “Nuklearschlag auf die Verfassung” zumindest das Virus trifft – oder bestenfalls zumindest ‘streift’. Man will ja auch eigentlich nur “die Dynamik brechen”.

Wenn sich dann aber Aerosolforscher mit einem offenen Brief an die Regierung wenden, mehrfach Richter bereits im Vorfeld ihre ausgeprägten Zweifel an der “Bunde-Notbremse” äußern, Verfassungs- und Staatsrechtler eindringliche Warnschüsse geben, dann sollte auch der Letzte irgendwann begriffen haben, dass hier “möglicherweise” gerade ‘Etwas’ in die Schieflage gerät.

Das Ausgangsverbot und Wegsperren eines kompletten Volkes wird vom BVerfG kassiert, bevor die Unterschrift des Bundespräsidenten auf dem Dokument getrocknet ist!

Und wir legen uns jetzt mit dieser Aussage fest! Nächste Woche schreiben wir dann den Artikel, dass die rechtswidrige und menschenverachtende “Notbremse” in weiten Teilen vom BVerfG gekippt wurde!

Die Menschen, die Medien und auch die Politszene wird dann mit dem Finger auf die Kanzlerin zeigen! Die ignorante ältere Dame, die die Demokratie, die Freiheit und Grundrechte in ihrer Ignoranz unterminierte … und am Ende zur Abkömmlichkeit verkommt. Die Justiz wird hier eine schallende Ohrfeige erteilen, die man noch in vielen Jahren hören wird.

Helmut Kohls ‘Mädchen’, was ihren Pfad und alle ihre Werte komplett verloren hat …

SIE HATTE IHRE CHANCE!

Titelleistenbild: Gerd Altmann / Pixabay

Anzeigen

Die Doppel-CD zum 75. Geburtstag des Ausnahmekünstlers!

Ab dem 18. Juni 2021 überall erhältlich.

Happy Birthday, Drafi! (CD-Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 5 =