Letztes Update: 18. Mai 2021, 10:12

[Kommentar]

 

Angela Merkel bekundet “Solidarität” … im Telefonat mit Netanjahu. Doch was unternimmt die Kanzlerin sonst?

Vorwort

Das Thema des Nahostkonfliktes ist brisant – zu viele Menschen reden einfach nur Parolen nach und kennen nicht einmal die Geschichte des Konfliktes. Begriffe wie ‘Osmanisches Reich’ und ‘Lawrence von Arabien’ gelten als Kinowerke – nicht aber als historische Grundlage zur Thematik.

Wir wollen auch gar nicht (noch) näher auf den Konflikt eingehen, sondern vielmehr auf eine drohende Gefahr der erneuten Untätigkeit der Regierung.

Ausschreitungen und Unruhen

In vielen deutschen Städten kommt es zu Protesten, Unruhen und eskalierenden Gewaltausschreitungen – das ist schlicht inakzeptabel! Doch was macht Angela Merkel? Sie telefoniert mit Israel und sichert “weiterhin” die “deutsche Solidarität” zu! Und in der Zwischenzeit werden Polizeibeamte auf der Straße zum Teil schwer verletzt – Frau Merkel bräuchte einfach nur mal aus dem Fenster gucken!

Doch die Kanzlerin hat sich schon lange von den Menschen entfernt. Man hat ernsthaft den Eindruck, Angela Merkel entwickelte in den letzten Monaten eine pathologische Misanthropie!

In 131 Tagen ist Bundestagswahl – mit Sicherheit ist das nicht der Zeitpunkt, alles aufzuschieben und den Scherbenhaufen den Nachfolgern zu überlassen! Die Kanzlerin und das Kabinett müssen JETZT handeln – und zwar umgehend!

Man muss sich das mal deutlich vor Augen halten: 2015 öffnete Deutschland ohne entsprechende Vorausplanung die Grenzen. Insbesondere die syrischen Flüchtlinge fanden in Deutschland einen sicheren Platz. Doch genau diese Menschen gehen jetzt auf die Straße und zeigen eine antisemitische Haltung, die gegen jegliche Werte der Gesellschaft stehen! Da wird zum Bombardement von Israel aufgerufen und man solle die “Scheiß Juden töten”! Wohlgemerkt, es sind die Menschen, die in Syrien vor dem Bürgerkrieg flohen, der über 100.000 Tote in der Zivilbevölkerung forderte, der in den Lagern die Vergewaltigung, Folter und Tötung von Menschen hervorbrachte. Bis zum Frühjahr 2012 wurden mehr als 500 Kinder dadurch getötet! Zwei Jahre später gaben die Vereinten Nationen sogar das Zählen der Todesopfer auf …

Und heute, nur wenige Jahre später, versammeln sich Araber, Syrer und weitere Migranten, um zum Krieg gegen Israel aufzurufen.

Angela Merkel … telefoniert!

Kommen wir nochmal zurück zur Kanzlerin – die sitzt im Dienstzimmer, telefoniert und schwurbelt “Solidaritätsbezeugungen” gegenüber Netanjahu – that’s all!

Angela Merkel muss SOFORT mit aller Härte und Entschlossenheit gegen diese Zustände Maßnahmen ergreifen. Sollte die Kanzlerin erneut mit Untätigkeit ‘brillieren’, ist das ein verehrendes Signal an die Bevölkerung!

Denn dann würde die Regierung nicht nur deutlich ihre Machtlosigkeit zeigen, sondern auch einen Nährboden düngen, warum sich die Worte der Regierung so eklatant von den Taten unterscheiden!

Und spätestens hier öffnet sie der Bevölkerung sämtliche Türen und Tore für extreme und radikale “Bereitschaften”! Man kann sich an einer Hand abzählen, was in Folge am 26. September zur Bundestagswahl passieren wird.

Frau Bundeskanzlerin: HANDELN SIE!
►ENTSCHLOSSEN | UNMISSVERSTÄNDLICH | UND JETZT◄

Symbol-Titelleistenbild: Voice of America News: Scott Bob report from Azaz, Syria., Public domain, via Wikimedia Commons

Anzeigen

Die Doppel-CD zum 75. Geburtstag des Ausnahmekünstlers!

Ab dem 18. Juni 2021 überall erhältlich.

Happy Birthday, Drafi! (CD-Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + achtzehn =