Dieter Bohlen reagiert auf Gottschalk

Letztes Update: 5. April 2021, 15:10

Bohlen kontert …

Gestern meldete sich Dieter Bohlen (67) während der DSDS-Sendung auf seinem Instagram-Account zu Wort, wie berichteten hier.

Auf die Frage, ob er denn auch zusehe, antwortete Dieter, dass er »keine Zeit habe, weil er ja die Kommentare lesen müsse«. Auch konnte Dieter die Kandidaten nicht beurteilen, da “er nicht gucke”. Scheint ganz so, als wenn Dieter Bohlen der Show ‘DSDS’ konsequent den Rücken zugewendet hat.

Gottschalk und Hörgeräte

Eine Followerin schrieb dann, dass sie sich aufregte, als Gottschalk sagte:

„Ich dachte beim Einspieler aus Dieter wird doch noch ein Guter“

(Thomas Gottschalk bei DSDS)

«booooah, ich habe mich so aufgeregt. Der soll seine Werbung für Hörgeräte weitermachen.», so die Followerin weiter. Dieters Antwort dazu war allerdings ein “klassischer Dieter”:

„Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Der hört ja sowieso nix.“

RUMMS! Das war ein deutliches Statement.

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Es ist ja kein Geheimnis, dass Bohlen und Gottschalk nie wirklich Freunde waren – und es nun auch sicherlich nicht mehr werden. Die Spitzen von Gottschalk waren unnötig und taten auch der Show nicht gut!

[Satire-Mode ON]
Insgesamt hatte man eh den Eindruck, dass es eine “Olli Geissen Show” war – und Gottschalk war der Stargast. Das einzige was störte, waren die Gesangsbeiträge zwischendurch …
[Satire-Mode OFF]

Dieter und Bruce

Eines scheint aber klar zu werden: Es kam bei Instagram zu der Äußerung einer Followerin dahingehend, dass sie die Hoffnung habe, dass bei künftigen Projekten von Dieter Bohlen doch wieder Bruce dabei sei(?).

„Auf alle Fälle“

, so der Pop-Titan.

Wir sind gespannt, welcher Sender es dann künftig werden wird! Wobei es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt … Theoretisch kann es nur die “ProSiebenSat.1 Media” werden – dazu gehören die Sender (u. a.) ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx und die “Spartensender”.

Titelleistenbild: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =