Letztes Update: 17. Mai 2021, 18:07

Wo ist Dieter Bohlen?

Das fragen sich sicherlich so einige … Immerhin kündigte Dieter Bohlen (67) ja Anfang April bei Instagram an, dass er „… großes plane“ und „ihr werdet von mir hören“.

Nun ist klar, die TV-Abstinenz begründet sich im Vertrag mit RTL!

Vertragsbindung stellt Dieter Bohlen kalt

Der ‘Pop-Titan’ ist zwar für RTL nicht mehr tätig – der Vertrag mit RTL sichert ihm jedoch für 2021 die Fortzahlung der vereinbarten Honorare zu. Hier spricht man von rund 2,5 Millionen Euro!

Bohlen meldete sich nun dazu auf Instagram zu Wort:

„Hallo meine Freunde! Ihr nervt mich ja schon die ganze Zeit: ,Was machst du jetzt, warum bist du nicht im Fernsehen?’ Nummer eins: ich habe noch einen ellenlangen Vertrag, im Moment kann ich gar nichts anderes machen. Nummer zwei: ich will noch ein bisschen ausspannen, wie jedes Jahr.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Das mag sicherlich eine hinderliche Exklusivitätsklausel zu sein – aber ca. 2,5 Millionen Euro stimmen da sicherlich auch ein wenig versöhnlich …

Titelleistenbild: Niesner Horst, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons

Anzeigen

Die Doppel-CD zum 75. Geburtstag des Ausnahmekünstlers!

Ab dem 18. Juni 2021 überall erhältlich.

Happy Birthday, Drafi! (CD-Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + 2 =