CDU/CSU ‘verar***t ihr jetzt die Bürger?

Letztes Update: 28. März 2021, 16:18

Twitter-Tweet mit ‘geschönter’ Statistik

Die CDU/CSU-Union hat einen Tweet bei Twitter abgesetzt, der offensichtlich mal wieder einen ‘Persilschein’ über Deutschlands Impfkampagne erteilen soll – das kennen wir ja bislang nur von Jens Spahn …

In dem Tweet stellt die Union den folgenden Tweet dar:

Der Einleitungstext „Deutschland wird für sein Impfmanagement im Kampf gegen #COVID19 kritisiert. Zurecht? Keinesfalls!“ ist eine Bankrotterklärung an den gesunden Menschenverstand!

CDU/CSU völlig ‘aus der Spur’?

Wer sich die Statistik der Union anschaut stellt fest, dass dort nur die ‘Impfschnecken’ zur Statistik herangezogen wurden. Der Tweet müsste also ergänzt werden um „… bei den schlechtesten Ländern sind wir immerhin nicht die Letzten! “ – also quasi wie beim ESC! Dort platziert sich Deutschland ja auch nie auf dem ganz letzten Platz …

Die User bei Twitter feuern nun gewaltig gegen die Union. Soviel Dreistigkeit und Wahrnehmungsstörungen kann man ‘eigentlich’ gar nicht haben – von daher muss man gezielt von einem ‘politischen Wahlmanöver’ ausgehen.

Entschuldigt bitte, “liebe” UNION, wir grätschen euch mal in die Nummer … Die wirkliche Impfquote findet man hier!

Deutschland liegt weltweit mit 11,6 Prozent lediglich im Mittelfeld! Und das als (noch) eine der “bedeutendsten Industrienationen der westlichen Welt” (G7) …

(ikc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + fünfzehn =